Auf dieser Website stellen wir einige unserer Entwürfe vor. Die Entwürfe reichen vom Badezimmer, Esszimmer, Wohnzimmer, Jugendzimmer, Vorzimmer und Küche bis zur Kindergarteneinrichtung. Diese Raumsituationen werden für jeden Kunden individuell erstellt, um dann von uns, aus Meisterhand ausgeführt zu werden. Wenn sie gefallen daran finden, nehmen Sie mit mir Kontakt auf, damit wir gemeinsam Ihren Wohntraum verwirklichen können.


Weiters stellen wir einige Projekte wie

Solar Luftkollektoren, Thermische Solar,

Photovoltaik, Heimwerker Projekte für Renovierung oder Neubau und alles was sich rund ums Haus so abspielt vor.

Diese Videos und Bilder entstehen beim Anlagenbau bzw. Prototypenbau für unser Haus und den Garten weil es mir einfach Spaß macht auch außerhalb meiner Grundkompetenzen zu tüfteln.


Ihr

Ing. Martin Wagner

 

Willkommen auf wohnkonzept.eu

Schlafzimmer in Fichte und Kirschbaum

Jugendzimmer in Ahorn und Weiss

Küche in Winterweiss und Zwetschke

Esszimmer in Buche hell

Copyright © wohnkonzept.eu 2019. All Rights Reserved.

Neuigkeiten:

In diesem Video zeigen wir den Mauerdurchbruch zwischen zwei Nebengebäuden unseres Hauses. Der Vorbesitzer hatte vor Jahren das Nebengebäude erweitert aber keine Verbindungstür eingebaut. Warum ist uns jetzt klar. Die Wand war bis auf den Verputz komplett aus Beton hergestellt worden. Das Glück für uns war, dass vor 70-80 Jahren noch nicht so genau gearbeitet und für das Mischen des Betons sehr grober Schotter verwendet wurde. Dennoch war es echt hart diese Maueröffnung selbst herzustellen.


!!!Achtung!!! Mauerdurchbrüche bitte immer vom Statiker vorher begutachten lassen!

Für weitere Bauanleitungen und Projekte die wir Rund um das Haus und den Garten erstellt haben klicken sie einfach „hier“. Wenn Sie Fragen zu den Projekten haben oder diese gerne in Realität sehen möchten können sie uns gerne besuchen.

Playlist Heimwerker Projekte